Wieder Sport- Wir beginne an der frischen Luft!

Lasst uns Bewegung in die Sache bringen…

Beginnen wir draußen an der frischen Luft, das Wetter scheint sich nun für die Sonne entschieden zu haben, passend für den Outdooreinstieg. So macht es nochmal mehr Spaß!

Wir haben uns Sport im Park der Stadt Düsseldorf angeschlossen. Dort könnt ihr ab vorraussichtlich Donnerstag 17.06.2021, 09:30 am Unterbacher See Nordseite (Enten Pavillion an den Segelbooten) gerne kostenfrei unter fachkundiger Leitung von Heiko mitmachen. Dies beinhaltet 60 Minuten ein funktionelles, ganzkörper Training.

Hierzu mitbringen solltet Ihr neben genügend zu Trinken ein Handtuch für die Wiese. Der Sport finden bei jedem Wetter statt. Unten könnt ihr einen kleinen Einblick in das Projekt aus 2020 gewinnen und den aktuellen Stundenplan von Sport im Park herunterladen. Einen Test o.ä. ist in diesem Rahmen nicht nötig. Einfach kommen – mitmachen & schwitzen – entspannt & glücklich gehen.

Quelle: Sport im Park https://youtu.be/uok-yOj2QP0

Aktuelles dazu, kann auch unter der PLAYSPORT App ersehen werden, dort ist Sport im Park mit allen Angeboten versehen.

Wir freuen uns auf Euch!