Reha – Sport ab 28.06.2021

Auch der Reha – Sport steht in den Startlöchern

Nun haben wir einen Überblick und können auch mit dem Rehasport wieder beginnen. Auf Grund von Umstrukturierung haben sich einige Kurse verändert. Wer bereits vor der Schließung angemeldet war und sich auf den Infobrief angemeldet hat, sollte sich nach den abgesprochenen Kurszeiten richten, um sein Guthaben in Anspruch zu nehmen. Hier kann gegebenenfalls ein Kurswechsel stattgefunden haben. Bitte beachtet auch eventuelle Zeitverschiebungen.

  • Montag, 21.06.2021, 17:45 Uhr – R 2
  • Mittwoch, 30.06.2021, 09:00 Uhr – End 2
  • Mittwoch, 23.06.2021, 11:30 Uhr – R 6

Neue Teilnehmer sind natürlich ebenfalls willkommen und können gerne einen Beratungstermin vereinbaren. Im Vorfeld wichtig zu wissen wären, das wir leider keine Krankenkassenabrechnungen mehr leisten können, sondern nur noch Reha-Sport in Eigenleistung anbieten.

Wir wünschen viel Spaß und Gesundheit!