Gerätetraining möglich – ab Montag, 14.06.2021

Die Trainingsfläche öffnet ihre Tore

Nun ging es doch sehr schnell, so schnell, dass wir auch (wenn die Zahlen weiter stabil sinken) am Montag, 14.06.2021 auch ohne Test oder andere Nachweise öffnen dürfen. Die Öffnung erfolgt erst einmal im Gerätebereich.

Auch wenn es ein normales kommen und gehen sein darf, ohne Personenbegrenzung öffnen wir zunächst mit angepassten Öffnungszeiten und bitten generell um Voranmeldung (die sich bereits angemeldet haben, müssen dies nicht erneut tun). Bis wir einen Überblick des Bedarfs haben, werden wir momentan nur Vormittags Mo-Fr öffnen 09:00 – 12:30 Uhr können.

Falls sich auf Grund von Anmeldungen auch im Nachmittags-/Abendbereich eine Auslastung zeigt, versuchen wir die Öffnungszeiten auch dort schnellst möglichst anzupassen.

Bitte beachtet bei eurem Besuch die aushängenden Hygieneschilder vor Ort. Wir hoffen auf Euer Verständnis und das ihr uns dennoch treu bleibt! Wir freuen uns auf Euch!